Download der:

"Beitrittserklärung",  "Beitrittserklärung als förderndes Mitglied",  "Einzugsermächtigung" oder der "Satzung" finden Sie in unserem Downloadbereich.

Sollten Sie Lust bekommen haben, ebenfalls anspruchsvolle Musik zu spielen, so ist das kein Problem.
Schauen Sie doch einfach mal auf einer unserer Proben & Übungsstunden vorbei!
Die Voraussetzungen sind denkbar gering: Sie sollten Spaß an der Musik haben und bereit sein, sich in die Gemeinschaft einzubringen.
Für alle die noch kein Instrument beherrschen, bietet der Posaunenchor Hochstadt 1967 e.V. neben einer kameradschaftlichen und freundschaftlichen Gemeinschaft, eine fundierte, musikalische Ausbildung.
Für weitere Fragen können Sie gerne unverbindlich mit uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.

Spenden

Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben, möchten aber unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen, so sind Sie herzlich dazu eingeladen.
Spenden an den Verein sind Übrigens steuerlich absetzbar; bei Spenden über € 50,- stellen wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenquittung zu. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber:

Posaunenchor Hochstadt 1967 e.V.

Bank:

Volks- & Raiffeisenbank Main-Kinzig eG

Bankleitzahl:

Kontonummer:

BIC:

GENODEF1LSR

IBAN:

DE47506616390006418198

Beitrittserklärung

Für alle Interessenten gibt es hier die Möglichkeit des Downloads des Mitgliedsantrags. Wir bitten Sie, den Antrag direkt bei uns abzugeben oder ihn uns per Post zu schicken. (Postanschriften finden Sie hier.)
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.